Freitag, 20. Januar 2017

Schritt 3 - Nur eine Idee - Ein Studio

In den nächsten Tagen und Wochen soll auch auf dem Fahrradmagazin wieder etwas mehr passieren. Der Job und der private Stress hat für etwas Artikelarmut auf dem Magazin gesorgt. Das könnte man jetzt prima ändern und noch viel besseren Content produzieren. Wie? Lest selbst.


Ein Studio á la GCN 

Durch die Suche nach einer Mini-Wohnung als Meldeadresse reifte auch die Idee, dem Fahrradmagazin Kettentour.de wieder mehr und besseren Content zu verschaffen, insofern das bei einer 6-Tage-Arbeitswoche möglich ist. Die VLogger von GCN haben ein cooles Studio für ihre Videoproduktionen auf Youtube und das könnte man doch glatt, so man was geeignetes in der Nähe der Hauptwohnung findet, nachbauen.



Dekoration, Fahrradteile, Textilien und Technik ist in ausreichender Menge vorhanden und im Grunde läge noch eine fast komplette Ladenausstattung in Kisten in den Garagen und im Garten herum. Möbeltechnisch könnte man, so wie in der derzeitigen Meldeadresse, auch hübsch mit IKEA-Produkten arbeiten und sich ein hübsches kleines Studio basteln.


Das wäre ja mal eine Maßnahme. Ein Wohn-Studio für meinen YT-Kanal und das immer mehr werdende Fahrradgeraffel käme auch aus der Wohnung heraus.

Mal die Idee im Hinterkopf behalten und weitersuchen.

Gedankliche Grüße
//O.F.