Montag, 27. Februar 2017

Blue Sky

Ein kleines Upgrade für die Fensterbank oder besser für die Fenster gab es inzwischen im "Wohnzimmer". Und es sieht gut aus.




So einfach, steril und so günstig wie möglich soll die neue Adresse schnell eingerichtet werden. Das geplante Budget für diesen Monat ist zwar schon längst überschritten, doch in einem Renovierungsdiscounter gab es ein Upgrade für die noch immer leeren Gardinenleisten.

Eine Wohnung sieht nur bewohnt aus, wenn auch Gardinen vorhanden sind. Wie gut, dass es Discountmärkte inzwischen auch für Renovierungs- und Einrichtungsbedarf gibt.
Ganze 6 Euro kosteten in einem Sonderangebot zwei Gardinenschals, die auch noch hervorragend zum geplanten Farbkonzept passten. Die Gardinenleisten waren bereits bei "Einzug" montiert.


Geschlossen sehen die blauen Schals fast noch besser aus.


Verdunkelte Grüße
//O.F.