Freitag, 10. Februar 2017

Die Küche so Mini

Die Küche in dieser Adresse ist wirklich klein. Kaum 4 Quadratmeter. Bei eingebauten Küchenmöbeln wäre wohl alles von der Mitte aus in einem Handgriff erreichbar.


Miniküche 

Wenn man 20qm und Einbauküche nebst Tisch für 6 bis 8 Personen gewohnt ist, fragt man sich gleich, was man auf knapp 4 Quadratmetern so unterbringen könnte.

Die logische Denkweise sagt: Spüle, Herd, Kühlschrank, Schränke, Mikrowelle, Dunstabzugshaube und da das Bad ziemlich klein ist, müsste hier - rein theoretisch - auch noch eine Waschmaschine hineingezwängt werden. Unmöglich, oder?






1,70 Meter Wandlänge auf jeder Seite. Dazu in der Ecke noch ein Kabel- / Rohrschacht, der auch Eckschränke verhindern würde. Es gibt Hundezwinger, die größer sind. Selbst mit dem ziemlich universalen Regalsystem aus dem Garten, welches man vielleicht mal hinstellen könnte, damit sich Besucher oder die großen Kinder bei Übernachtung hier mal was zu Essen machen könnten, wird es schwierig werden, was vernünftiges daraus zu machen.

Aber erstmal bleibt das so, wie das ist. Hat ja keine Priorität.

Ungekochte Grüße
//O.F.