Samstag, 11. Februar 2017

Schritt 6 - Garten leer und durchsortieren

In der Regel verwendet man in Kleingärten ja eigentlich den Kram, der nicht mehr in die Wohnung passt und noch nützlich ist und vielleicht auch zu schade zum wegwerfen. Das geht aber auch genau andersherum.



Durch ein Upgrade im Schlafzimmer im Herbst, ging einiges an Regalteilen und Kisten in den Garten. Jetzt soll der Kleingarten dann doch endgütltig weg und alles muss wieder rausgeräumt werden. So richtig wurde der nie genutzt. Anpflanzungen eher sporadisch für den Vorstand und die Laube war auch unsinnig, wenn man nur ein paar hundert Meter Luftlinie weg wohnt. Selbst auf dem Garten-Blog für die kleine Parzelle gab es kaum was zu schreiben. Wenn man wenigstens mit dem Kombi ranfahren könnte, wäre die erneute Umlagerung kein großes Problem. Leider schleppt man sich in den Gartensparten aber eher einen Wolf.


Aber was muss, das muss. Also immer stückchenweise. Ein paar Kisten mit Fahrradteilen, Autoteilen vom Schwedenpanzer, und Regalteile fanden schon den Weg in die neue Lageradresse. Müsste man auch eigentlich alles mal durchsortieren, ausmisten oder bei Kleinanzeigen verhökern.

Bis Ende März soll der Garten leer werden. Viel Rennerei bis dahin.

Verräumte Grüße
//O.F.