Über .... Das Buch

Eine kleine Wohnung. Nicht viel Platz.
Nur 40qm für Leben, Kochen, Waschen, Schlafen, Beruf und Hobby?
Geht das, wenn man 120+ an Quadratmetern gewöhnt ist?
Was passiert eigentlich, wenn man nach über 21 Jahren Beziehung und einem festen Glauben an Familie und Partnerschaft plötzlich alle Werte verliert und mit der Tatsache konfrontiert wird, noch einmal von ganz vorne anfangen zu müssen? Wenn sich fast von jetzt auf gleich herausstellt, dass das bequeme, eingefahrene Leben doch nur eine Scheinwelt war?
Dieses Buch erzählt die Geschichte eines Mannes, der genau dieses erleben musste und dabei nicht nur einmal sprichwörtlich vom Regen in die Traufe kam. Wie kommt man da durch und wie regelt man ein neues Leben?

Dieses Buch zeigt ihnen recht schonungslos, wie man als Mann innerhalb und nach einer Ehe getäuscht und fast in den Ruin getrieben werden kann, wie sich selbst die Freunde daran bereichern wollen und wie man die entstehenden seelischen und finanziellen Probleme lösen kann.

"Zwei Zimmer ohne Balkon" erscheint in Kürze  als eBook und als Printausgabe über den Neobooks-Verlag.

Anm. d. Autors: Ich weiß ja, dass einige Menschen schon sehnsüchtig auf die Publikation warten. Aber etwas Geduld wäre wirklich noch von Nöten. Es lohnt sich aber ganz bestimmt. ;)
Aus verschiedenen Gründen habe ich mir vorbehalten, das Buch unter einem anderen Titel und/oder unter Pseudonym zu veröffentlichen. Hier erfahren Sie es zum gegebenen Zeitpunkt (oder auch nicht). Die Veröffentlichung ist für die 3. Märzwoche 2019 geplant.

Hinweis: Die Blogartikel der Originalwebseite "Zwei Zimmer ohne Balkon" finden Sie jetzt auf schwedenzimmer.blogspot.com